Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in den Nachhilfelehrer (2)

hallo....ich hatte euch vor einigen wochen schon einmal geschrieben, dass ich mich in meinen nachhilfelehrer verliebt habe.
ich habe ihm jetzt gesgat, was ich für ihn empfinde, doch nun weiß ich net wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.und habe angst mich wieder in irgendeiner weise bei ihm zu melden.ich bin mir auch gar net sicher ob er mir jetz glaubt das ich was für ihn empfinde oder nich!!
was soll ich tun?!
würde mich freun wenn ihr mir antwortet und mir bei meinem problem helft!!!

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/96701/Verliebt-in-den-Nachhilfelehrer-.html

Hallo!

Das Du es ihm gesagt hast, finde ich gut.
Hat er denn gar nicht darauf reagiert? So, wie es in Deiner Mail klingt, denke ich mal nicht.
Du fragst, ob Du Dich wieder bei ihm melden sollst. Steht denn noch Nachhilfe an oder ist die Zeit vorbei? Wenn noch Nachhilfestunden offen sind, dann würde ich ganz normal wieder zum Unterricht gehen und wenn keine mehr anstehen, dann würde ich mich auch nicht wieder bei ihm melden. Du hast gesagt, wie Du denkst und fühlst und wenn er nichts dazu sagen will (vielleicht auch ganz gut so), dann würde ich an Deiner Stelle auch nichts sagen. Keine Antwort ist nämlich auch eine Antwort.

Lieben Gruss