Problem von Anonym - 15 Jahre

richtig küssen

hallo!

Seit ungefähr nem halben jahr will ich einfach nur noch meinen spaß auf partys/discos haben und küsse fast jedes wochenende nen andren jungen, kann auch mal vorkommen dass es zwei an einem abend sind!! in einer beziehung fühle ich mich so eingeengt..das problem is nur..dass sich alle denken "was für ne schlampe"! auf jeden fall hab ich jetzt, nach langer zeit wieder einen Freund, den ich wirklich liebe! aber die andren denken alle des hält sowieso net lang! net dass ich beziehungsunfähig bin, aber sie denken halt ich fühl mich da gleich wieda eingeengt u dass ich des eh net lang mit einem jungen aushalte..ich bin doch gar net so! ich sag ja net dass mein jetziger freund der mann fürs leben ist..aber ich bin mir ziemlich sicher dass es n paar monate hält!aber warum können mich die andren nicht einfach in ruhe lassen? mich stört es total, wenn ich zu meina clique dazustoße u dann die jungs wieder kommentare ablassen wie "wer wars diesmal"! net dass des jetz so bös gmeint ist, sie mögen mich ja alle und ich sie natürlich auch..aber des nervt einfach!! die meisten jungs, die dann mehr von mir wollten, bombardieren mich ez mit smsen "du blöde schlampe" usw..is man wirklich gleich ne schlampe nur weil man seinen spaß haben will??? ich schlaf ja mit keinem! bin sogar no jungfrau!! aber jeder denkt halt dass ich es tu!! vor allem auch, weil ich blond bin!!! heißt blond gleich bitch? am samstag abend (vor 3 wochen) war unsre ganze clique am baggersee, wo ich dann erfahren habe dass ein kumpel von mir etwas will! ich hab ihm halt gesagt dass ich nichts von ihm will, dass es für mich nur freundschaft ist, auf jeden fall hat er dann wegen mir geheult..und ich hab später mit nem andren rumgemacht..der auch zu der clique gehört, dann warn alle sauer auf mich!! ham zu mir gsagt wie kann ich nur, mein kumpel heult da und ich hab meinen spaß!! aber was kann ich denn dafür?? könnt ihr mir irgendwie sagen was ich ez machen soll??
*sry für den langen entry* thanks fürs lesen ;)

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist nunmal so, das wenn man ein solches Verhalten anlegt mit ständig wechselnen "Partnern" es schnell von seinem Umfeld falsch aufgefasst wird und du wirst nicht viel dagegen tun, ausser dein Verhalten zu ändern, es ist wirklich nicht notwendig das du dich für jeden Typen hergibst, auch wenns nur küsse sind.
Es ist gut das du nun einen Freund hast und ich glaube dir auch das du sehr wohl eine Beziehung führen kannst. Auch wenn deine freunde dumme Spürche ablassen, ignorier sie dann einfach, du wirst ihnen schon beweisen, das auch du eine länger Beziehung führen kannst.
Deine Haarfarbe hat mit sicherheit nichts zu sagen und man kann dich deswegen nicht in irgenteine Schublade stecken.

Es ist zwar klar, das du wegen deinem Kumpel der in dich verliebt ist nun nichts mehr mit anderen Typen machen darfst, fast "direkt vor seiner Nase" mit nem anderen rumzumachen war wirklich ein wenig Rücksichtslos.
Wenn du willst das das gerede aufhörst, hilft wohl nicht viel, als dir das abzugewöhnen, was dir diesen Ruf macht.

Alles Gute und liebe Grüße