Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem

ich weis nicht ob ich hier dies was passiert ist überhaupt schreiben darf und falls es nicht erlaubt ist erwarte ich keine antwort. eigentlich erwarte ich nichts, halte mich jedoch an jeden strohhalm der mir geboten wird.
als ich 14 jahre alt war, war ich mit meiner familie in den ferien. an diesem tag war alles ganz normal. am strand ging ich dann aufs klo ich merkte nicht das jemand rein kam als ich auf dem klo war.doch als ich aus der kabine kam stand er dort und wusch sich in aller ruhe die hände, zuerst dachte ich er habe sich in der tür geirrt.er dreht sich dann auch richtig eingang, ging jedoch nicht hinaus sondern schloss die tür. machte sie einfach zu.ich kriegt panik und wollte zurück aufs klo fliehen doch ich war zu langsam, er hielt mich am arm fest.plötzlich hatte ich ein messer an meinem hals und eine hand auf den schultern die mich zu bode drückte.er sagte mir das ich seine hose öffnen soll um sein ding rauszuholen.aus angst tat ich dies und nahm ihn in den mund. er hielt meinen kopf fest so das ich beinahe erstickte (leider zu wenig so das ich erstickt wäre) als er meinen kopf wieder los lies übergab ich mich immer und immer wieder darauf schlug er mich.wieso schlug er, hab ich etwas falsch gemacht?habe ich ihm weh getan?danach verkroch ich mich auf dem klo und weinte, er sah mir dabei zu und setzte sich neben mich um mich zu trösten. wieso macht er dies?
ich weis nicht ob ich noch normal bin und ob ihr versteht wieso ich schreibe aber ich fühle mich so wiederlich und klein. ich weis nicht was ich von euch erwarte den helfen kann man mir nicht.
tut mir leid wenn ich eure zeit beansprucht habe für dumme kleine probleme von mir.entschuldigt auch die rechtschreibe fehler, deutsch grammatik war noch nie meine stärke.
tut mir leid

Anwort von Michaela

Hallo,

man kann dir helfen, auch wenn du es nicht glauben kannst. Es gibt einen Verein in Deutschland, der missbrauchten Mädchen und Frauen hilft. Unter

http://www.wildwasser.de

kannst du dich nach dem nächsten Büro in deiner Nähe umsehen. Dort sitzen geschulte Frauen, die sich deiner annehmen, mit dir reden, mit dir die nächsten Schritte planen. Das kann den Missbrauch nicht rückgängig machen, aber du kannst lernen, damit umzugehen. Es ist auch möglich, zunächst anonym mit diesem Verein in Kontakt zu treten, bis du Vertrauen gefasst hast.

Es ist schrecklich, was dir widerfahren ist, und ich kann dir nachfühlen, wie schwer es ist, danach "ganz normal" weiterzuleben. Aber es ist möglich. Vielleicht hilft dir auch der Text aus unserer Sofortthilfebox weiter.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Gewalt-und-Streit/

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!

Viele Grüße,

Michaela