Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin hat mich betrogen

liebes kuka team

ich war bis vor einer woche mit einer nahezu perfekten frau zusammen . ein jahr lang waren wir zusammen obwohl es in den letzten zwei monaten ganz schön gekrieselt hat . es ging darum das sie mich betrügt . sie hat mir stehts versichert das sie nur mich liebt und mich nie betrügen würde . ich hab es ihr zwar nie ganz abgenommen aber das ging schon . um allles zuvergessen was zwischen uns war in der letzten zeit . also dachte ich mir du nimmmst dein letztes geld was du noch hast und und kaufst 2 flugtickets nach rom . sie hattte mir zwar gesagt das ich sie heute aufkeinen fall besuchen darf weil ganz viele "bekannte" da sind und das nicht gut wäre . ich dachte mir so schlimm wird es nicht sein . steige nichts ahnend in mein auto und fahre los zu ihr . da ich die schlüssel für die wohnung hatte konnte ich einfach reingehen . kaum bin ich drin höre ich so komische geräusche aus dem schlaf zimmer . dann mach ich die tür zum schlaf zimmer auf und sehe meine freundinn im bett mit so nem opfer . erstmal hab ich nur mal geguckt ob irgent wer was zu sagen hat dann bin ich los auf den pisser und hab ihn gepackt in den den flur gescmissen und dann gings , ich konnte mich nich mehr halten . danach bin ich wieder ins schlaf zimmer und hab sie aufs übelste nieder gemacht sie hat mir die ganze zeit gesagt das es ihr leid tut und sie es erklären kann . als sie heulent auf dem bett lag bin ich gegangen.

tut mir leid das ich so viel geschrieben habe . und jeztzt zu meinen problemen erst mal hab ich ne dicke anzeige wegen körper verlätzung gekriegt und muss im schlimmsten fall in den bau weil ich schon vorbeschtraft bin . aber was mich viel mehr nervt ist dass mit meiner freundinn oder besser geagt ex - freundinn . eigentlich müste ich sie hassen weil sie meinen stolz gefickt hat und ..... . baer ich liebe sie noch total . damals als ich mit einer anderren frau rum geflirtet habe und sie geküsst habe hat sie mir auch vere ziehen . ich hab ihr eigentlich schon verziehen obwohl ich nich weiss ob wir gegenseitig noch vertrauen können . und ich weiss nich ob sie jemals was mit mir zu tuen haben will. könnt ihr mir irgent wie helfen???

viele grüße

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann gut verstehen, das dein Vertrauen zu ihr nun kaputt ist. Du hast sie dabei erwischt wie sie dich betrogen hat und ich kann auch nachvollziehen, das du sauer auf den Typen warst und ihn rausgeworfen hast. Aber scheinbar hast du auch Körpererletzung begangen und das du dafür bestraft wirst ist klar. Du kannst nur zeigen, das du bereust was du tun kannst. Klar bist du sauer auf den Kerl, aber vielleicht wusste er nichtmal das deine Freundin mit dir zusammen ist zudem ist es nicht seine Schuld das deine Freundin dich betrügt.

Ob das wieder was mit euch werden kann, weiß ich nicht. Du liebst sie und sagst das du ihr verziehen hast, wenn das so ist, könnt ihr es natürlich nochmal versuchen und eurer Vertrauen langsam wieder aufbauen.
Ob es funktioniert kann ich nicht sagen, du sagst das auch du schonmal ihr vertrauen missbraucht hast, ihr seid beide nicht ganz unschuldig.
Wenn ihr euch bemührt und versucht eurer vertrauen langsam wieder aufzubauen, könnte es sicher nochmal funktionieren, aber von heute auf morgen wird das nicht gehen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße