Problem von Anonym - 24 Jahre

Kurze Frage...

hey Kuka Team, ich habe in den letzten 2 Tagen, 2 Probleme hierher geschickt, und sie wurden nicht beantwortet.
Kann es sein, dass ihr jetzt so schnell seid mit dem Antworten weil ihr 3mal soviel löscht wie vorher?

Liebe Grüße

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Es wäre hilfreich, bei solchen Nachfragen ein kurzes Stichwort oder den Namen anzugeben unter dem das Problem abgegeben wurde!
Wir löschen ein Problem dann, wenn
- es schon dutzende Male beantwortet wurde
- es unleserlich ist aufgrund ausschließlicher GROSSSCHREIBUNG, irreführender Grammatik oder sonsteinem Grund (und wir lesen wirklich ALLES!)
- offensichtlich einfach ein Fake ist (z.B. Sex mit Tieren etc.)
- es nur aus einem Satz besteht!

Also gib uns entweder ein Stichwort oder versuche im Archiv nach Deinem Problem oder einem ähnlichen Beitrag zu angeln!
Je präziser das Problem benannt wurde desto größer ist der Erfolg!

Lieben Gruß
Susi

PS: NEIN - wir sind nicht schneller, weil wir mehr löschen sondern weil wir (besonders Dana, Sabine und Phine) die letzten Wochen und Tage wirklich rangeklotzt haben, damit sich die Probleme nicht so anhäufen.