Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich ihm peinlich??

Hallo, i bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen, jedoch ist er in der Schule immer gemein zu mir. Wenn seine Freunde bei ihm sind, verarscht er mich nur und kaum sind wir alleine ist er lieb. Ich verstehe nicht, was er hat. Warum verhält er sich wie ein A****, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist? Bin ich ihm etwa peinlich??

Anwort von Patty

hallo
sprich ihn darauf an und frage ihn warum er sich so verhält. lass ihn wissen das dich das belastet. vielleicht ist ihm das peinlich das er eine freundin hat, das heißt nicht du sondern die tatsachen. es ist immerhin in dem alter nicht so normal, da fängt das ja erst an. das ist anderst wie bei uns erwachsenen. sag ihm das dich das stört und das dich das verletzt. es ist ihm vielleicht auch garnicht bewusst.
alles liebe und viel glück