Problem von Mara - 14 Jahre

Frage...

Hallo Kuka-Team!
ich weiß ihr habt viel zu tun, dennoch wollte ich kurz fragen, ob ihr mein Problem, welches ich gestern abgegeben habe beantwortet habt. Ich finde es nämlich nicht mehr.. :( Es ging um das Wochenende mit meinem Freund, womit ich das vergangene Wochenende wieder gut machen wollte. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wie kann ich ihn verwöhnen oder das alles wieder gut machen? Es soll etwas besonderes sein!

Vielen Dank

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dein Problem leider nicht mehr finden, aber ich kann herauslesen, dass du dich wohl mit deinem Freund gestritten hast.
Wie wäre es denn, wenn du für euch was schönes kochen würdest? Sicherlich weißt du was er ganz besonders gerne isst und kannst ihm damit eine Freude machen.

Alles Gute