Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie will zur Zeit keine Beziehung

Hallo liebes team ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt.
Ich habe ihr nun meine Gefühle gestanden und sie sagte mir dass sie zur Zeit keine Beziehung möchte....
Sie sagt sie war am anfang mal ein "bisschen" in mich verliebt- was bedeutet das?
Jetzt sollen die Gefühle aber weg sein und sie will im moment keinen Freund-ich möchte gerne wissen ob sie MICH nicht als Freund haben möchte und sie mir das nur schonend beibringen will oder sie Zeit braucht weswegen auch immer....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Fragen kann ich Dir nicht beantworten. Schließlich kenne ich sie nicht und kann es nicht einschätzen. Ich sehe es so: Jemand, der keine Beziehung will, ist nicht verliebt. Denn dann würde er sie wollen. Mag sein, dass es Ausnahmen gibt, wenn das Leben gerade sehr stressig ist oder so. Wenn Du die Antwort haben willst, dann solltest Du sie fragen. Nur sie kennt die genauen Gründe für ihre Entscheidung. Bitte sie, die Wahrheit zu sagen, damit Du leichter abschließen kannst.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana