Problem von Lassi - 14 Jahre

Urlaub - verliebt - Liebeskummer

Liebes Kk,
ich habe einen tierischen Liebeskummer. Alles fing so an: ich verbrachte mit meiner familie ferien in ibiza. am ersten tag in ibiza ging ich sofort in die jugend-disco da waren viele typen vorallem gut aussehende. Einer gefiehl mir besonders, den sah ich dann immer wider in der disco. dann nahm ich mir die mut und sprach ihn an , er war soo süss er sprach dann den ganzen abend mit mir.dan brachte er mich zu meinem hotelzimma u. dann sahen wir uns an und küssten uns es war soo schön nach paar tagen traffen wir uns wieda und dass ging immer so weita bis wir zusammen kammen. aber leider blieben wir nur vier wochen in ibiza . und schon nach drei wochen zusammen sein mussten wir uns trennen der abschied fiel uns soo schwer dasss soger die trännen flossen. wir bleiben zwar noch im kontakt aba ich hab in jetzt schon ein jahr nicht gesehen es ist so schlimm dass ich manchmal stundenlang im bett heule. was meint ihr soll ich ihn vergessen und einen neuen patner suchen oder soll ich mit ihm zusammen bleiben trotz dass wir uns so selten sehen pls schreibt mir eine antwort. BITTE! EURE lassi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es bleibt Deine Entscheidung, ob Du die Beziehung halten willst oder nicht. Da kann ich Dir doch nicht reinreden. Schau Dir die Situation an und frage Dich selbst, ob Du so glücklich bist oder lieber frei von der Liebe zu ihm wärst.

Alles Gute!
Dana