Problem von Anonym - 13 Jahre

ich fühle mich überflüssig

hey
Also...ich hatte noch nie einen freund und jetzt bin ich zum ersten mal richtig verliebt...na ja ...er war auch schon ganz oft bei mir zuhause, aber auch noch nie alleine bei mir. Und an meinem geburtstag war halt `ne freundin von mir da und in die hat er sich dann verliebt. und imma wenn meine freundin denn bei mir is kommt er auch, es ist dann zwar lustig, aber meistens fühle ich mich total überflüßig, weil der Freund von meinem Lover was von meiner anderen freundin will die auch fast immer dabei ist. ich weiß auch imma nicht was ich sagen soll wenn er da ist. Können sie mir rat geben was ich machen kann ? bitte antworten sie schnell...byee =)

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Dich überflüssig fühlst, denn zum einen treffen sich die beiden stets bei Dir und zum anderen bist Du doch diejenige, die etwas von ihm möchte und er zeigt nur Interesse für Deine Freundin.
Wenn ich Du wäre, dann würde ich mit Deiner Freundin darüber sprechen und ihr sagen, dass es Dir unangenehm ist und es Dich auch verletzt. Sie können nicht wissen, wie es in Dir aussieht. Du wirst mit ihr darüber sprechen müssen.

Lieben Gruss