Problem von Anonym - 12 Jahre

kleiner P****?

hallo,

in meiner klasse reden zur zeit alle darüber was sie für eine grosen p**** haben, nur ich finde ddas meiner gar nicht so gros ist, und jetz frag ich mich immer ob der noch gröser wirt, oder ob er immer so klein bleibt, oder ob man ihn vielleicht irgendwie gröser machen lassen kan

Anwort von Sabine

Hallo!

Denkst Du wirklich, dass die alle die Wahrheit sagen, wenn sie von der Größe ihres Penis sprechen?
Ich denke, dass heute noch genauso gelogen wird, wie damals auch. Oder denkst Du wirklich, dass sich jemand von denen hinstellen würde und sagen würde: hey... meine ist viel kleiner als der von euch. Nein, das würde keiner machen. Zumindest kenne ich keinen, der es wagen würde. Hat dann doch etwas mit Stolz zu tun. Du bist 12 Jahre jung und ich kann Dir gewiss sagen, dass Dein Penis noch wachsen wird. Nur, es wird nicht an einem Tag und über Nacht geschehen. Es braucht seine Zeit und zwar bis zu Deinem 18. oder 21. Lebensjahr. Also können die anderen noch gar nicht von einer Größe sprechen.
Wenn sie Dich darauf ansprechen, dann sag einfach, dass zu vollkommen zufrieden bist mit dem, was Du hast und halt beobachten wirst, was noch daraus wird.

Lieben Gruss