Problem von Anonym - 14 Jahre

zu dick? und verliebt

Hallo, ertsmal großes Lob an euch, ich habe euch jetzt schon mindesten 5 mal geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen, hoffe das Ihr mir jetzt mal zurück schreibt bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! So zu meinem ersten Problem ich denke mal ich bin vieeeeel zu dick, ich weiß Ihr hattet schon oft dieses Problem, aber möchte gerne wissen ob ich zu dick bin. Ich bin 1,68 groß und wiege 54kg, zu dick? Naja und jetzt zu meinem zweiten Problem, ich habe auch wenn es sich jetzt sehr komisch anhört, habe ich mich in meinem Zahnarzt verliebt.....nun ist es so er ist vieeeeell älter als ich...das ist es ja nicht mal, aber ich würde gerne wissen ob er mich auch mag, oder sogar vielleicht liebt. Also ich habe immer zu meinen Freundinnen gesagt die auch ebi Ihm in Behandlung sind, gefragt ob Sie Ihn von mir Grüßen können. Haben Sie auch gemacht. Und er hat auf das 3mal Grüßen genatwortet bei meiner einen Freundin das ich seine Lieblingspatientin bin, und süß nett. Bei der anderen das ich seine kleine Maus wäre. Ja nun würde ich gerne wissen ob er mich auch gerne mag oder liebt???

Bitte schreibt mir ganz schnell zurück!!! Dringend=)

Lg Lena

Anwort von Susi

Hallo Lena!

zu Deinem ersten Problem: NEIN Du bist nicht zu dick!

Dein zweites Problem, nun auch wenn es Dir nicht gefällt, aber das wird eine Schwärmerei bleiben. Es ist okay, dass man sich in Leute verliebt, die irgendwie unerreichbar sind, das ist wie eine Übung für das spätere Gefühlsleben, verstehst Du?
Ich kann mich erinnern, dass ich in Deinem Alter ständig in irgendwen verschossen war. Meistens in Männer, die total unerreichbar waren! Eines Tages hatte ich aber dann doch mal die absolute Ausnahme: Ich hatte mich mit einem 25jährigen getroffen. Und soll ich Dir was sagen? Ich wusste überhaupt nichts mit der "Beziehung" anzufangen! Es hat seinen Grund warum man als Teenie meistens von der Ferne schwärmt!
WAS wäre denn, wenn dieser Zahnarzt sich mit Dir treffen würde? Er hat doch ganz andere Interessen als Du und hat vermutlich sowieso ein Familienleben, Frau und Kinder etc.
Lass es bei einer schönen Vorstellung, freu Dich auf die Zahnarzttermine - die sind doch bei weitem angenehmer wenn der Arzt nett ist oder? :)
LIEBEN wird Dich Dein Zahnarzt nicht, da sei bitte ganz realistisch! Denn Liebe stellt sich ein, wenn man jemanden längere Zeit kennt und ihn mit seinen Ecken und Kanten akzeptiert und ist nicht mit Schwärmerei zu vergleichen!

Alles Gute für Dich, Lena!
Susi