Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback zu 3. Geige

Hey du!
Ich hab dein Problem gelesen und ich muss sagen, dein "Freund" is ein richtiges Arschloch. Mich wundert es das der Kerl überhaupt ein Mädchen abbekommt und dass die anderen beiden das mit sich machen lassen.
Ich denke du solltest ihn abschießen denn so einen hast du nicht verdient.
Ich glaub dir ja dass du ihn liebst aber du hast die wahl, entweder verlässt du ihn und bist deswegen ein paar tage traurig, oder du machst sein spiel mit und musst noch weiterhin das scheiß gefühl ertragen, dass er mit mehreren rummacht. Also entäuscht bist du am Anfang auf jeden fall, aber Versuch die Sache so zu betrachten, wie sie langfristig gut für dich ist.
Ich hoffe du trifst die richtige Entscheidung

Martin

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Martin,

danke für deine lieben Worte!

http://mein-kummerkasten.de/101486/3-Geige.html

Frohe Ostern
Michelle