Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühle gestanden...

Hey,

ich hab ein Problem! Naja ich hab einen Jungen kennengelernt, der auch bei mir in der Schule ist. Wir haben uns bei einem Projekt der Schule kennengelernt und uns auch gut verstanden. Er ist z. B. auch immer auf mich zugekommen, hat mich rumgetragen usw. Und dann haben wir länger dieses Projekt nicht mehr gehabt und auch nichts mehr voneinander gehört...also per icq lief auch nichts mehr. Und dann hat sich unsere Projektgruppe bei einem fest getroffen, bei dem er auch wieder total süß zu mir. Nach einer Woche hab ich ihm dann meine Gefühle gestanden, aber jetzt ignoriert er mich, also er hat zwar gefragt was er darauf antworten soll..Aber naja ich weiß jetzt nicht ob er mich die ganze zeit nur verarscht hat oder was mit ihm los war.. Ich kann ihn jetzt aber nicht mehr vergessen, obwohl er mich ignoriert... ich kann die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben.

Könnt ihr mir vlt. helfen?? Wär super lieb!

DANKESCHÖN

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich könnte mir vorstellen, dass es Dich vielleicht weiterbringen könnte, wenn Du einen direkten Schritt auf ihn zu machst. Ihn direkt ansprichst und vielelicht nach einem Date fragst. Wenn Du nur wartest, dann weißt Du nie woran Du bist. Gehst Du aber direkt auf ihn ein, dann wirst Du schneller erfahren, ob er überhaupt noch Interesse an Dir hat oder ob es nur ein Missverständnis ist, das Du meinst, das er Dich ignoriert.

Lieben Gruss
und schöne Ostertage