Problem von Enny - 13 Jahre

Periode

Wie lange ist es ca. normal das die Periode aussetzt? Ich habe die Tage gezählt........setzt die dritte Periode gleich wie die zweite ein (z.B. man hat sie das erste mal dan kam sie in 34 tagen wieder kommt sie dan das driten mal auch in 34 Tagen)? Und wie ist das eigendlich beim Baden ich habe angst vor mir selber was soll ich tun?

Danke kummerkastenteam!

Anwort von Elaine

Hallo Enny,

du musst keine Angst vor dir selbst jhaben, dein körper verändert sich mometan sehr viel, das ist vielleicht ein wenig beängistigend, aber nur halb so schlimmm, wie es erst scheint.
Wenn deine Periode in der Anfangszeit ncoh etwas unregelmäßig kommt, ist das nicht unnormal, ich habe hier einen Link zu einer Internetseite, auf der du dich über den weiblichen Zyklus Informieren kannst.
http://www.9monate.de/Zyklus.html

Wenn du denkst das etwas nicht mit deinem Körper stimmt, solltest du zu einem Arzt gehen.

Alles Gute und liebe Grüße