Problem von ester - 16 Jahre

Schwanger?

hallo
ich bin total am ende
weine mir seit ein paar ragen die augen aus
ich habe angst das ich schwanger sein könnte

ich nehme die pille, jedoch war ich letzten monat krank und musste andere medikamente einnehmen, sodass die pille nicht gewirkt hat

als ich letzte woche bei meinem freund geschlafen habe kamen wir uns wieder einmal näher. ich brachte ihn zum orgasmus. danach hat er das sperma mit taschentüchern weggewischt.

ein paar stunden später hatten wir sex (ohne kondom ) jedoch nur ein paar minuten
ich habe nun angst schwanger zu sein
kann es sein das noch sperma unter der vorhaut war??
bitte helft mir weiter

im vorraus vielen dank ester

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch im Lusttropfen sind schon Spermien enthalten. Ich würde dir also raten so bald wie möglich einen Schwangerschaftstest zu machen oder gleich zum Frauenarzt zu gehen.

Alles Gute