Problem von Sascha - 18 Jahre

Der schlimmste Tag in meinem Leben (2)

Hallo Sabine.

Zu erst einmal Herzlichen dank das du mir gratuliert hast.

Ich habe deinen rat gleich heute morgen nach dem ich dies gelsen hatte in die tat umgesetzt, nur ein wenig anderst.

Ich bin bei meinen "freunden" vorbei gefahren und habe sie zur rede gestellt. Ich habe sie gefragt warum sie nicht auf meine einladung reagiert haben und warum sie es nicht einmal fertig gebracht haben mich anzurufen.

Ich erhielt antworten die mich eher noch trauriger machten. Solche sachen wie: " Keine lust" "Keine Zeit" " Vergessen".

Am gestrigen tag hatte ich einen Saal in einem Treurem Hotel gemietet, mit eigener Bar und all dem zeug was zu einer ordentlichen Feier gehört.
Der gestriege abend hat über 3500 ? gekostet, ein teurer abend wenn man überlegt das niemand da war und er anstatt freude eher kummer verursacht hat.

Ich habe so viel für meine "freunde" gemacht, ich war immer für sie da, habe ihnen immer geholfen und ich wollte nie etwas zurück haben außer das sie mir wenigstens zum geburtstag gratulieren oder zu meiner feier kommen, aber das ist wohl schon zu viel verlangt.

Wenn niemand mit mir feiern will, dann feiere ich eben alleine. Für den Freitag habe ich mir einen Flug nach Berlin gebucht und fürs wochenende eine suiten im Kempinski Adlon.
Ich werde mir das schönste wochenende meines lebens machen und das alleine.

Anwort von Sabine

Hallo Sascha!

Schön, dass Du reagiert hast.
Sicherlich sind die Antworten traurig, die Du bekommen hast, aber ich glaube auch, dass es irgendwie damit zusammenhängt, wie groß die Erwartungen sind, die man an die Freunde stellt. Wahre Freunde entpuppen sich immer erst nach einiger Zeit und nicht nur, weil man sie kennt. Es ist auch schön, dass Du Dir selber was gönnst. Vielleicht mag ja ein Kumpel mitkommen und Dich begleiten an diesem Wochenende. Wenn ich Du wäre, würde ich den Fragen, der Dir von allen am nächsten ist. Zu zweit ist es bestimmt noch lustiger und man kann sich noch näher kennenlernen.

Lieben Gruss

http://mein-kummerkasten.de/102283/Der-schlimmste-Tag-in-meinem-Leben.html