Problem von Anonym - 14 Jahre

Sehr kompliziert

hey erstmal

also ich habe da son junge in meiner klasse in den ich schon seit 1 1/2 jahren verliebt bin. er hat dies aber nie erwiedert. Darauf hin habe ich einen schlussstrich gezogen. Seit kurtzem treffe ich mich mit einen freund der mehr möchte als nur einen gute freundschaft und ich auch. aber vor ner woche hat mir der typ in den ich so lagen verliebt war gesagt das er mch liebt. jetzt weiß ich nicht weiter. da ich den einen typ liebe und den anderen zwar nicht aber ich möchte mit dem zusammen sein.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

in solchen Fällen sollte man immer auf sein herz hören. Stelle dir die Frage mit wem du wirklich zusammen sein möchtest und treffe dann deine Entscheidung.


Alles Gute