Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu schüchtern

Ich liebe ein mädchen aber kenne es kaum. ich laufe ihr öfters mal über denn weg und hab mich aber noch nie getraut sie anzusprechen oder sie zu fragen ob sie mal mit mir ausgehen möchte. ich denke immer darüber nach wie ich sie am besten fragen soll. und wenn ich sie dann mal wieder sehe, verlässt mich mein mut und gehe einfach weiter was mich dann später wieder ärgert. ich liebe sie einfach total doll und möchte sie wenigstens mal fragen.
bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Weißt Du, es gibt Dinge, bei denen es gar nicht so sehr darauf ankommt, wie man es macht - sondern viel mehr, dass man es überhaupt tut. Grübele nicht zu lange, wie Du sie ansprechen solltest. Das kostet wertvolle Zeit...

Alles Gute und nur Mut!
Dana