Problem von mia - 13 Jahre

Starker weißer Ausfluss

Hallo ich habe schon seit längerem starken weißen ausfluss. Das kann doch nicht normal sein! Es ist kein Pilz das weiss ich aber sogar ein OB ist nach ein paar Stunden schon vollgesogen. Seit ich diesen übelriechenden Ausfluss habe, habe meine Periode nicht mehr. Es juckt nicht aber es ist einfach unangenehm wenn alles so nass ist. Und außerdem nervt es mich jeden Tag einen Tampon zu benutzen! Ich habe Angst zum Frauenarzt zu gehen. Was soll ich tun?

Maja Anwort von Maja

Liebe Mia,
ich denke du musst wirklich deinen ganzen Mut zusammennehmen und zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.
Denn nur er kann dir wirklich sagen was los ist.
Es ist zwar normal, dass der Ausfluss ab nd zu mal etwas stärker ist, aber du hast ja auch deine Tage nicht mehr.

Du kannst eine Freundin oder deine Mutter mitnehmen, wenn du dich nicht traust, sie werden dich bestimmt gerne unterstützen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße