Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist meine große Liebe schwul?

Hallo ihr Lieben,
seit 2 Monaten bin ich nun mit meiner "großen Liebe" zusammen auch wenn sich das etwas kindisch anhört aber die Gefühle die ich zu diesem Jungen habe sind größer als ich sie je zu vor für jemanden besessen habe..
nun alles gut und schön wäre da nicht die sache das ich die Angst habe das mein Freund schwul sein könnte.. er hat nämlich mit besoffenen kopf einen Typen geküsst mir wurde das von allen seiten erzählt selbst sein bester Freund hat es mir gesagt.. vielleicht muss ich zu meinem Freud noch sagen das er ein ziemlicher Prolet ist ich mein das nicht böse aber er sieht ziemlich gut aus und ist auch sehr von sich überzeugt und er streitet das wehement ab.. naja dann war ein anderes mal wo er und seine freunde sich gegenseitig knutschflecken gemacht haben nur aus spaß versteht sich.. aber was für eine art spaß? Ein anderes mal wollte ich ihn überraschen in dem ich auf die gleiche party hinging wo er auch war wollte anfangs nicht weils mir nicht so gut ging worüber er sehr traurig war als ich dann zur Party ging sah ich wie mein freund rechts und links einen kerl im arm hatte und mit ihnen durch die gegend ging.. na gut er hat diesen abend viel getrunken und vielleciht wollte er nur gestützt werden doch ein bisschen seltsam finde ich sein verhalten schon.. ich meine er ist jetzt 20 da müsste man doch wissen wie seine sexuelle neigung ist oder nicht?? wieso küsst man denn mit 20 noch einen Jungen wenn man definitiv nicht schwul ist? Ich könnte auch nicht damit leben wenn er bi wäre..
aber er ist wiegesagt sehr beliebt und wird von mädels auch bewundert wenn ich mir so überlege er hätte ja eine ganze menge zu verlieren wenn er wirklich zugeben würde das er sich auch für Kerle interesiert.. wenn er das sagen würde dann wäre wirklich was los er der beliebte frauenschwarm ist schwul..
naja er betont aber immer er sei nicht schwul und das er nur auf Frauen stünde..
naja was mich auch ein bisschen irritiert ist das er immer eine Freundin haben will die einen guten ruf hat und gut vor seinen Freunden dasteht.. er will immer etwas zum vorzeigen eine freundin die gut aussieht und lieb nett ist und mit seinen freunden gut klar kommt.. hatte ein mädchen keinen guten ruf hatte sie auch keine chance bei ihm.. nicht falsch verstehen ich denke er mag mich wirklich aber daran merkt man ja das er sehr darauf achtet was andere von ihm denken..
ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und ich will auch keinen Freund der Jungs gut findet..das würd mich wirklich anekeln.. wenn ihr das versteht :( vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen??

Danke schonmal :)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
es kommt manchmal vor, dass man sich vor anderen Leuten anders gibt, als man eigentlich ist, aber wäre dein Freund denn mit dir zusammen, wenn er dich nicht lieben würde?
Man kann Gefühle zwar verdrängen, aber wie lange kann man das durchhalten?
Dein Freund hatte vielleicht schon einmal "Erfahrungen" mit dem selben Geschlecht, aber du sagst selber, dass es nur Spaß war.
Ich denke, wenn er wirklich schwul wäre, dann würde er es dir auch sagen, denn es dir zu verheimlichen wäre wirklich alles andere als fair.

Spreche ihn einfach nochmal darauf an, sage ihm, wie sehr du ihn liebst und dass er bitte ehrlich zu dir sein soll.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße