Problem von Anonym - 21 Jahre

Gelogen und Beziehung kaputt gemacht

ich habe seit echt langer pause einen neuen freund kennen gelernt! es war zwar ne fernbezihung aber es lief total gut! von heute auf morgen fing es an das er mir das gefühl gab nix mehr für ihn wert zu sein! ich kam damit nicht so recht klar und wir versuchten es zu klären aber das ging voll in die hose da es so daneben ging setzte ich mich in den zug und fuhr zu ihm! wir fingen an darüber zu reden ich erzählte ihm mein standpunkt und das mich das doch verletzen würde und wollte darauf seinen standpunkt hören! doch er fing an von irgendwelchen sachen zu reden die absolut nix damit zu zun hatten! ich ging nach hause und dachte mir das das eh keinen sinn hat nur ich wollte nicht so schnell aufgeben und sprach ihm am abend noch mal an! es verlief eigentlich ganz gut bis ich ihn fragte ob er mich in den arm nehmen würde! da kamm nur die antwort nee ich habe keine lust mich zu bewegen abends im bett lagen wir da als wenn wir uns nich kennen würden! zum abschied bekam ich einen kuss als wenn er denken würde muss das sein und bei der begrüßung erst nach einiger zeit mit dem dummen spruch achja! naja ich hatte so ne wut und war so verletzt das ich ihm erzählte das ich fremd gegangen bin!was ich ja nicht getan habe also es war nee lüge von mir) jaaaa er war sehr sauer darüber knallte mir die härtesten sachen an den kopf und meinte ich wollte ihn ja eh nur führs bett! mit ihm zu sprechen war total sinn los es kammen nur noch beleidigungen und ich merkte erst dann das ich ihn doch was bedeutet habe und ihm sehr verletzt habe. irgendwann schrieb ich ihn das ich garnix mit einem anderen hatte nur mir war klar das ich da schon verloren hatte. und von ihm kam nix mehr ich habe ihn alles was in meinen kopf drin war augeschrieben und ihm auch gesagt das das eine dumme aktion war! nur was mache ich jetzt??? ich habe ihn echt gerne und mir tut es unheimlich doll weh! ich habe ihn so wie micht total verletzt!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
na das ging ja tatsächlich voll in die Hose. Lügen hatten noch nie einen Sinn, verursacht schon immer nur noch mehr Probleme. Vllt. hast Du daraus für die Zukunft gelernt.
Was Eure Beziehung betrifft, sehe ich nur die Zeit als Chance für Euch. Nimm etwas Abstand und bleib jedoch weiter an Euch interessiert. Eine leichte Zeit wird das so oder so nicht, doch wenn Du nun weiter bohrst, wird es nur noch schlimmer.
Lass Tage drüber gehen und kämpfe dann um Deine Beziehung, wenn Liebe Eure Grundlage ist.
Kraft wünsch ich Dir
carmen