Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu kein?

Ich frage mich oft, warum ich noch keinen "richtigen" Freund hab- ich bin mir nicht mal sicher, ob jmd. überjaupt schon mal in mich verliebt war, dabei ich bin mit meinem Aussehen und so eigentlich sehr zufrieden. ! Ich bin allerdings für mein Alter sehr klein (14 Jahre=160cm). Ich hätte damit kein Problem, da Jungs ja oft auf kleine Mädchen stehen, aber alle in meiner Klasse sind schon relativ groß und bezeichnen mich immer als "niedlich". Irgendwie finde ich das blöd. Sie tun (und ich glaube, dass hängt mit der Größe zusammen) so, als wär ich noch klein und kindlich...dann denke ich immer, dass viele Jungs auch so denken können! Könnte das sein oder warum hab ich keinen Freund?

Maja Anwort von Maja

Hallo,
du befindest dich gerade in der Pubertät und es kann noch sehr gut sein, dass du noch wächst.
Es hat natürlich auch viel mit den Genen zu tun. Schaue dich mal in deiner Familie um. Wenn sie alle ein bissle kleiner sind, dann kannst du auch davon ausgehen, dass du auch nicht sooo groß wirst, was aber auch nicht weiter schlimm ist.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es was mit deiner Größe zu tun hat, dass du noch keinen Freund hattest.
Süße du bist erst 14 und dir ist einfach noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen, aber wenn es dann so weit ist, dann wirst du es sicherlich merken.
Wünsche dir alles Liebe