Problem von Anonym - 15 Jahre

völlig fertig,entäuscht,traurig Liebeskummer

hallo ihr:-)
ich habe euch schon einmal geschrieben, doch leider keine antwort bekommen.deshalb versuche ich es einfach nocheinmal.
es geht um folgendes problem
nachdem ich ein freund mal wieder getroffen habe,hatten wir ne weile was miteinander zu tun.
als ich gemerkt habe dass er sich für mich interessiert,habe ich auche rstmal gemerkt wie toll ich ihn finde...haben auch viel gesimst und sowas alles udn auch getroffen...doch dann ist plötzlich der kontakt abgebrochen...auf partys merke ich zwar dass er mich anguckt und so aber mehr kommt dann auch nicht...mache mir ziemlich viele gedanken darüber...wieso er plötzlich nicht mehr textet und sowas alles...vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich was ich amchen könnte...oder woran es vielleicht liegen kann?danke schonmal udn ich hoffe auf eine antwort von euch...da ich treuer kummerkasten-leser bin und euch super finde liebe grüße

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

die einfachste, wenn auch zugleich schwierigste, Möglichkeit, herauszufinden, was er denkt, ist mit ihm zu sprechen. Ihn zu fragen, wieso er den Kontakt abgebrochen hat und wie ihr beiden jetzt verbleiben wollt. Denn nur dann kannst du wirklich Klarheit gewinnen anstat Mutmaßungen darüber anzustellen, was er vielleicht denken könnte!
Also trau dich, sicherlich beschäftigt ihn die Sache auch noch. Und du weißt danach wenigstens Bescheid!

Alles Liebe, Vanessa