Problem von Kira - 15 Jahre

Schuldgefühle und hamma Liebeskummer

hey liebes KummerKasten- Team

ich hab euch schon öfter meine probleme mitgeteilt undhabe nie etwas zurück bekommen ... das ist echt schade... aber

ich hab jetzt ein wirklich verzwicktes problem....
wes geht um meine beste Freundin und einen eeeecht süßen typen.

Er ist ihr Nachber und sie unternehmen viel ... sind echt gute freunde und wascheinlich auch mehr , was sie sich nicht gegenseitig gestehen wollen ... ich meine ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich was voneinander wollen aberes sieht manchmal so aus. und vor ein paar Tagen hat meine freundin bei sich zuhause eine party gemacht ... ich hatte da bereits bemerkt das ich mich auch in den Typen veliebt habe hae es aber nie gezeigt um nicht meine Freundschaft zu meiner Freundin kaputt zu machen. am ende der party brauchte ich eine schlafgelegenheit und da ich nicht bei meiner Freunding pennen konnte bin ich zu ihrem nachbern ... also diesen hamma geilen typen ... und natürlich haben wir zusammen in einem bett gelegen... und dann meinte er aufeinmal ... "hattest du schon sex" und fummelt an mir rum und wir küssten uns... ich war überglücklich ... ich hätte sooo gerne mit ihm geschlafen ... aber schon bevor ich etwas gemacht hatte bekam ich schuldgefüle .. darum lehnte ich ab.

ich liebe diesen jungen aber ich mag meine freundin, ich weiß das sie nie wieder mit mir rede wird wenn sie das erfahen würde... und dass will ich nicht ... ich bin verdammt verzweifelt und weiß nciht weiter

BITTE helft mir ....
Eure Kiri

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kira!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann weißt Du gar nicht so genau, ob Deine Freundin in den Nachbarn verliebt ist. Es sieht so aus, sie sind super gut befreundet - aber d.h. ja noch lange nicht, dass sie auch was voneinander wollen. Immerhin dachtest Du auch, er will was von Deiner Freundin und am Ende hat er Dich mächtig angemacht. Tut das jemand, der bis über beide Ohren in jemand anderen verliebt ist?

Auch wenn es schwer fällt - ich würde das Gespräch suchen. Frag nach, wie sie zu ihm steht und bitte um eine ehrliche Antwort. Sage, dass Du nicht aus Neugierde fragst, sondern weil er es Dir angetan hat und Du ihr nicht in die Quere kommen willst. Wenn Du dann Klarheit hast, ist entweder die Bahn frei oder aber Du wirst Dich entscheiden müssen, wer von beiden Dir wichtiger ist.

Alles Gute!
Dana