Problem von Steffi - 16 Jahre

Info an alle, die es lesen

Hey ihr da draußen & Mein Kummerkasten-Team!
Erstmal, ich find es richtig toll was ihr hier macht! Ihr helft Menschen aus ihren schwierigen Situationen heraus,... das ist genial!
Und jetzt an alle da draußen, ich habe schön öfters hier Texte gelesen und ich wollte euch jetzt mal was sagen!

Es ist klar, das immer wieder ein Problem auftaucht, das gibt es immer und überall, aber es gibt für ALLES eine Lösung, wirklich für alles! Gebt euch nicht so schnell auf! Ich bin selbst oft genauso und denke, dass ich alles hinschmeisen möchte und aufgeben möchte, aber das soll man nicht! es gibt ein Lied , der Text ist ziemlich schön "hör nicht auf, für das zu leben an was du glaubst glaub an dich und schöpfe vertrauen und kraft " .."nacht für nacht deine familie bewacht,egal..." usw. der Text ist ziemlich schön! Und denkt darüber nach! Ihr sollt an euch glauben, auch wenns mal nicht gut geht GLAUBT AN EUCH und lebt für EUCH weiter!
Oft denkt ihr vllt. auch das ihr keine freunde hättet, aber jeder hat freunde, welche die mal da sind und mal nicht, aber hauptsache deine familie hält zu dir, das ist das wichtigste! Und depri phasen gibt es immer mal;)
Nicht gleich an Selbstmord denken, weil das LEBEN kann soviel SCHÖNES bringen, ihr würdet all das schöne verpassen!
Ihr könntet nicht in der Sonne sitzen, die warmen strahlen genießen, gar nichts!
Liebe Grüße
Eure Steffi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Hab Dank für Deine Worte!

Alles Gute!
Dana