Problem von Andy - 20 Jahre

Ich finde niemanden!

Hallo allerseits!

Ich habe langsam ein ernsthaftes Problem. Ich finde niemanden mit dem ich eine Beziehung eingehen könnte! Das Problem liegt nicht daran, dass sich das andere Geschlecht nicht für mich interessiert. Es liegt in der Tragik, dass ich leider deren Gefühle nicht wiedergeben kann. Ich bin ein Typ der nach dem Motto lebt: Tuhe niemanden was, was du dir selbst nicht wünschst". Habe ich bisjetzt auch eingehalten, mit 1 Ausnahme. Naja ich habe sie halt einfach geküssst, es ging so schnell..... Und die eine, welche ich abgewiesen habe, finde ich jetz plötzlich attraktiv! :( Das grössere Problem ist jedoch, dass ich keine Frau anmachen kann, obwohl ich eigentlich sehr ein "laferi", sprich einer der viel redet, bin. Wenn ich mit jedoch eine Person, zu der ich mich hingezogen fühle, ein Gespräch beginne, fällt mir nichts mehr von meinem Humor und von meiner offenen Art ein! Ich fühle mich eigentlcih voll beschissen, denn der ganze Rest meiner Freunde hat stets Erfolg bei den Frauen. Ich hätte auch mit den obengenannten Frauen einfach Fun haben können, doch das tue ich nich, denn ich will sie nicht verletzen! Wie soll ich bloss eine Freundin finden, die mich und ich sie liebe? So dämlich diese Frage auch klingt, ich stelle sie mir täglich seit 4.5 Jahren! Auf was achten Frauen bei Männern? Ich gebe mich immer einfach so, wie ich bin! Doch spricht dies immer die falschen Frauen an!

Für ein paar Tipps danke ich euch!

MFG ANDY

Anwort von Elaine

Hallo ANdy,

es ist richtig, wenn du dich so gibst, wie du bist. Auch wenn du der Meinung bist, das es immer nur die Falschen Frauen anspricht, denke ich liegt es daran, weil du dich bisher mit den falschen Frauen umgeben hast oder die Richtigen nicht nah genug an dich herangelassen hast.
Du tust genau das Richtige damit, so zu sein wie du bist, denn keine Frau will einen Mann zum Freund, der ihr immer etwas vorspielt und damit könntest du auf dauer auch nicht leben.
Manche frauen manchen vielleicht auch nur auf den ersten Blick einen falschen Eindruck, es lohnt sich immer, sie zumindest noch einmal ein wenig näher kennzulernen um sich ein gutes Bild machen zu können.
Das hat nichts mit Körperlicher nähe zu tun, du kannst sie auch einfach so kennenlernen, ohne das etwas zwischen euch passiert.
Wenn du für des eine Mädchen Intresse hast und sie dir gefällt, dann musst du ein wenig offen sein und auch ein wenig auf sie zugehen und bereit sein sie näher kennenzulernen und auch zulassen, das ihr euch Näher kommt.

Alles Gute und liebe Grüße