Problem von Anonym - 14 Jahre

Rubbeln, Tag und Nacht?

Liebes Kummerkastenteam...
Ich habe euch schon mal geschrieben und eure Antwort hat mir sehr weitergeholfen... deswegen: Danke!! und ein großes Kompliment, dass ihr euch so viel Zeit für uns nehmt.
Jetzt zu meinem neuen Problem:
Ich befriedige mich seit einiger Zeit ziehmlich oft. Das heißt also so 3 mal am Tag. Das ist ja auch noch nicht so schlimm und macht mir eigentlich einen riesen spaß *g*, blos langsam wird das "langweilig". Und vielleicht auch deswegen, habe ichs mir in den letzten Tagen dauernd gemacht (wobei ich die ganze Zeit, trotz Samenerguss immer wieder "einen Steifen" hatte - also hat es mich vielleicht einfach nicht gut genug befriedigt...). - Ich habe nicht mal zu mittag gegessen...
Dadurch wurde es nicht aufregender, aber es ist jetzt für mich wie eine Sucht. Ich will es aber mir nicht dauernd machen. Dann hat man schließlich keine Zeit mehr für etwas anderes wichtigeres, wie z.B. Liebesbeziehungen (hab leider keine). Ein Grund könnte auch darin liegen, dass ich vor kurzem angefangen habe im chat cs zu machen. Eigentlich passt das alles garnicht zu mir. Ich bin eher ein romantischer ruhiger Typ und ich habe Angst, das mich das alles verändert, denn ich war mit mir immer sehr zufrieden.
Was soll nur aus meiner Schule werden, wenn ich "keine Zeit" mehr zum lernen habe...?
Was mache ich blos...?

Des weiteren habe ich noch eine Frage, die in dem Zusammenhang vielleicht etwas merkwürdig erscheint. Was könnte man noch tun, um sich zu befriedigen? Vielleicht ist das ja auch schon die Lösung, wenn ich einmal etwas aufregenderes als rubbeln oder cs ausprobiere....!?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,... ansich ist Selbstbefriedigung eine voll schöne Sache... Aber nicht in dem Ausmaß...

Vielen Dank jetzt schon für die Antwort..!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schön, dass wir Dir schon einmal helfen konnten. Tut immer gut, dass zu hören bzw. zu lesen.

Du hast angefangen cs zu machen und seit dem hast Du so oft das Verlangen, Dich selbst zu befriedigen. Glaubst Du dann wirklich es wird besser, wenn Du noch mehr in dieser Richtung machst? Je mehr sexuellen Reizen Du ausgesetzt bist, desto öfter und stärker wird das Verlangen.

Wir Menschen haben doch eine selbstbestimmte Sexualität. D.h. Dein Kopf steuert und wenn Du selbst nein sagst, wird sich Dein Penis auch daran halten müssen. Du schreibst, Du findest es selbst zu viel, nimmst Dir keine Zeit mehr für die 'wichtigen' Dinge. Es ist immer Deine Entscheidung, was Du tust. Was Du nicht möchtest, lass sein.

Ich denke, so herum findest Du die Lösung. Und wahrscheinlich wird es Dir dann auch wieder Spaß machen. Wenn man drei mal am Tag Schokoladenpudding isst, schmeckt er irgendwann auch nicht mehr.

Ich kann mir schon auch vorstellen, dass Du im Augenblick auf Entdeckungstour bist, möglichst viel schnell erleben und erfahren möchtest. Aber alles auf einmal geht nun mal nicht, diese Erfahrung mussten wir alle mal machen.

Alles Gute!