Problem von Nanni - 15 Jahre

Was soll ich noch machen?

Hallo Leutz...
also...mein Problem:
Ich bin 15 Jahre und hab mich in einen verknallt der 20 Jahre ist. oke sowas solls geben und mein Problem is auch weniger das Alter... ach ich fang einfach ma an!:
Ne freundin (21 Jahre) und ich wollten abends in ne Billiardhalle und davoa mussten wia in die Tanke! Meine Freundin (J.) wollte bezahlen gehen und ein Bekannter von ihr (D.) arbeitet in dieser Tanke. oke ich sah ihn aus dem Auto und fand ihn toll und stieg aus um meiner Freundin noch n bissel Geld zu geben. oke.. er sieht mich, guckt mich und ich auch ihn ein bisschen an und beide gehen in die Tanke (er kam von den Autowaschanlagen). drinnen fragte er J.: "Na? wo fahrt ihr beiden Schnecken denn noch hin!" J.:" Wir wollen nur in die Billiardhalle. wie alt schätzt du sie denn (ich...die im Auto saß *heul*)" und er meinte: "ja so 17/18!" UNd meine freundin sagte ihm von wegen ich sei halt erst 15 aba das war in dem mom auch egal! Naja auf jedenfall machte er dann noch n bissel Spaß als wia im Auto zur Billiardhalle aufbrachen.(z.b. durch die Lautsprechanlage noch was hinterherrufen). naja ich schwärmte natürlich auf dem weg und meine freundin beschloss am nächsten tag in die tanke zu gehen, um ihm meine handynumma zu geben, ohne dass ich es wusste. das tat sie auch und als sie ihm meine numma gab, wusste er sofort von wem. er so: "Von der von gestern oder? Soll ich dia auch meine geben?" und J. sagte:" Nee lass mal, wenn du dich melden willst, dann mach mal!" naja, das is jetzt 2 wochen her! Ich bin jede woche mindestens 3 mal an der tanke, um ihn nochmal zu sehen, aba er hat meist kein dienst, wenn ich da bin! Naja ich hatte einmal glück und als ich in die Tanke reinging, guckte er mich die ganze zeit an und ich ihn natürlich auch und lächelte und ich auch hehe! Naja und an dem gleichen tag gingen meine freundin und ich nochmal dahin, um für sie Zigaretten zu kaufen. er arbeitete immer noch und da er J. kennt sprach er sie an. so unterhielten wia uns also und J. meinte: "ich zieh bald um. willste ned mithelfen und dann am abend grillen und was trinken!" Er sagte zu und naja ich hab halt auch n bissel was gesagt und er meinte wenn er ned arbeiten müsse, dann wolle er kommen *strahl* denn ich helfe natüalich auch! Naja... seitdem hab ich ihn ned mea gesehen und bisher hat er sich auch ned mea gemeldet. aba was soll ich denn noch machen? ich bin so oft in dieser tanke und hat er nicht auch Anzeichen gegeben? Oder machen das alle so? Er hat keine freundin, dass weiß ich. aba was soll ich denn noch machen? was soll ich machen, wenn ich ihn doch mal zufällig sehe. soll ich ihn ansprechen? Hab ich CHancen? Oder wurde er abgeschreckt weil J. nicht seine handynumma wollte und er somit dachte, ich würde vllt kein Interesse zeigen? Ich bin echt verzweifelt und denke den ganzen Tag an ihn! Bitte Helft mia!! BITTE! LG Nanni

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nanni!

Es ist immer schwer zu sagen, ob jemand beim anderen Chancen hat oder nicht. Es ist von außen so gut wir gar nicht zu beurteilen. Aber Du solltest die Flinte nicht gleich ins Korn werfen, nur weil er sich nicht meldet. Gut er hat Deine Nummer, aber es gibt so viele Gründe, weshalb er sich zurückhalten könnte.

Du hast den klaren Vorteil, dass Du weißt, wo Du ihn treffen kannst. Auch wenn er nicht immer Dienst hat, wenn Du in der Tanke aufschlägst, irgendwann wirst Du wieder Glück haben. Und dann lass die Chance nicht verstreichen, sprich ihn an. Ihr habt euch doch schon mal unterhalten, da ist es doch relativ leicht ein zweites Gespräch in Gang zu kriegen. Noch dazu der Umzug Deiner Freundin. Das ist noch eine Möglichkeit, wenn er die Zeit hat zu helfen.

Wie gesagt, sprich ihn an und frag ihn vielleicht auch nach seiner Handynummer - immerhin hat er auch Deine und dann ist es nur gerecht. Außerdem hast Du so die Vermutung aus der Welt, dass er denkt, Du hättest kein Interesse. Geh auf ihn zu, zeig ihm, dass Du sehr wohl Interesse hast, ihn näher kennen zu lernen.

Alles Gute!