Problem von Sebastian - 15 Jahre

Kleiner P****

Hallo,

mein P**** ist im steif nur 13cm lang, schlaff sogar nur knapp 5cm. Bis jetzt haben wir uns nach dem Sport in der Schule immer in Einzelkabinen umgezogen, aber jetzt wird das Hallenbad renoviert und jetzt müssen wir für ein paar Wochen in ein anderes, in dem es nur Sammelkabinen gibt.

Ich habe seit anfang des Jahres Sex mit meiner Freundin, die meinen P**** nicht zu klein findet und auch immer zum Orgasmus kommt. Kostete mich eine menge Überwindung, aber meine Freundin hat auf meinen kleinen P**** gut reagiert. Aber ich habe jetzt echt Panik, mich vor anderen Jungs umzuziehen, weil ich vielleicht den kleinsten P**** von allen habe. Ich habe keine Lust, mich von den anderen auslachen zu lassen....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sebastian!

Ich kann mich als Frau nicht wirklich in Dich hineinversetzen, aber ich weiß, dass aus mir völlig nicht nachzuvollziehenden Gründen dem männlichen Geschlecht die Größe des Penis irgendwie absolut wichtig ist. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, was man damit anzufangen weiß.

Du hast eine Freundin und weißt, dass er vollkommen ausreichend ist; Du befriedigst sie und das ist wichtig. Und mit diesem Wissen kannst Du auch selbstbewusst vor Deinen Freunden und Mitschülern auftreten. Es ist Dein Körper steh dazu. Und ein ausgefülltest Sexleben hat noch alle Auslacher in Neider gewandelt.

Alles Gute!