Problem von Anonym - 24 Jahre

Pille danach

Hallo!
Hab mal eine frage! Hatte gestern (01.06.05)unverhütet Geschlechtsverkehr.
Habe am 24.05.05 meine Regel bekommen. Wie hoch ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden? Und wie ist das mit der "Pille danach". Welche Nebenwirkungen gibt es. Brauche dringend schnell antwort. Da ich heute noch zum Arzt will!
Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Laut statistischer Rechnung waren Deine fruchtbaren Tage noch nicht, aber ich werde keine Garantie dafür übernehmen, dass es nicht doch passiert sein kann. Das kann ich nicht.
Über die genaue Wirkung für die Pille danach, frage bitte Deinen Gynäkologen und lass Dich fachlich beraten.
Es ist gut, dass Du zum Arzt gehst und es kontrollieren lässt. Schreibe Dir ggf. auch noch weitere Fragen auf, die immer mal wieder auftauchen. Wenn Du schon mal da bist, dann kannst Du es gleich mit abklären.

Lieben Gruß.