Problem von Anonym - 16 Jahre

untergewicht

hi liebes kika team ich habe schon mal an euch geschriebn aber ich möchte noch was wissen und zwar ich bni 1,65 und wiege aber nur 38 kilo ich will unbedingt zunehmen aber ich schaffe es nicht habe ich vieleicht eine stofwechselstörung oder so ???ich ess aufalle fälle voll viel ganz viel süßkramm und so aber auch vitamine halt ausgewogen ich bin auch immer die letzt am tisch aber ich weiß halt nicht woran das leigen kann die meisten reden andauernd vom abnehmen oder so aber ich will doch einfach nur mal hosen kaufen eghen können bitte beantwortet mir die fragen
liebe grüße

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

du wiegst echt viel zu wenif für deine Größe! Leider können wir dir von hier aus keine Diagnose geben, woran es liegen könnte. Natürlich könntest du eine Stoffwechselstörung haben, es könnte jedoch auch an was anderem liegen. Geh doch bitte mal zum Arzt und lass das untersuchen.

Alles Gute