Problem von Anonym - 11 Jahre

Traurig verliebt sein

Ich bin in einen Jungen verliebt ,aber der Liebt eine andere.
Was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, wenn die Liebe, die man zu geben hat nicht angenommen wird, aber leider hat man keine andere Wahl, als es zu akzeptieren.
Wenn der Liebeskummer sich breit macht, dann versuche Dich abzulenken und viel mit Freunden auszugehen und was unternehmen. Sitze nicht zuhause und sei traurig. Niemand schaut gerne in ein trauriges Gesicht. Sprich auch mit einer Freundin über Deinen Kummer, das hilft auch immer sehr viel.
Es geht weiter. Geh viel raus und lerne viele neue Leute kennen.Wenn du bist, wie Du bist und es allen anderen zeigen kannst, dann fühlen sich auch die richtigen Jungen von Deinem Charme und Deiner Einstellung angezogen. Es wird schon noch der richtige kommen, der Dir das zurückgeben kann, was Du auch ihm geben kannst.
Verschenke nicht Dein Herz an jemanden, der es nicht möchte.

Lieben Gruß