Problem von Anonym - 34 Jahre

Kann das was werden? Affäre

Hallo zusammen,erma nen riesen dickes Lob an Euch.....denn ich finde das ,das was Ihr macht einfach unbezahlbar ist...weiter so...:-)

Nun zu meinem Kummer,brauche einfach mal nen Rat:

Bei mir an der Arbeit gibt´s ne junge Frau( gleiches Alter) ,ich kenn Sie schon seit über 15 Jahren ,da wir auch zusammen auf der Realschule waren.
Tja......seit nunmehr 5 Jahren verdreht Sie mir den Kopf, schreiben uns jeden Tag E-Mail´s an der Arbeit,wenn einer von uns beiden Urlaub hat smsén wir ständig, nach Firmenveranstaltungen o.ä. gehen wir meistens noch zusammen weg und feiern. Das geht soweit das wir eng umschlungen und wild küssend irgendwo in der Ecke stehen.:-)...
eigentlich alles kein Problem..;-) Aber....
Ich bin seit 10Jahren verheiratet,meine Frau vor 8 Wochen ausgezogen und ich wohne alleine in unserem gemeinsamen Haus bis jetzt.

Die Frau hat es mir angetan,das problem ist,sie ist seit 3 Jahren auch in einer festen Beziehung(wohnt mit Ihrem Partner zusammen) ,aber Sie ist todunglücklich. Ich habe Sie schon mehrfach angesprochen warum Sie ihn den nicht alleine lässt und abhaut,irgendwie hab ich das Gefühl das sie Angst vor Ihm hat.

Einmal hatte ich die Möglichkeit sie drauf anzusprechen....sie fing sofort an zu weinen und der Abend war gelaufen...mir ist aufgefallen sie isst sehr wenig und macht Sport wie ne Irre,obwohl sie das von Ihrer Figur her gar nicht braucht.

Ich weiß nicht wie ich die Sache angehen soll........das ganze geht jetzt schon seit knapp 5 Jahren so....komischerweise ist außer dem "küssen etc.) weiter nichts passiert,ich weiß nicht wie sowas funktoniert,jeder andere hätte wahrscheinlich schon nach 3 Monaten das Handtuch geworfen.

Wenn´s nach mir ginge würde ich sofort mit ihr eine Beziehung eigehen.

Für´nen Tip wär ich super dankbar...!

MAcht weiter so........Wir brauchen Euch..

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich habe keine Ahnung, ob das irgendwann mal was werden könnte. Die Frage ist doch, warum sie noch mit ihrem Partner zusammen ist, wenn sie doch unglücklich mit ihm ist. Das widerspricht sich doch.
Nur anhand Deiner Angaben in Deiner Mail, kann ich dazu leider nicht viel sagen. Sie vor eine Entscheidung zu stellen, wäre eine Möglichkeit. Hop oder Top. Entweder reagiert sie, wenn sie merkt, dass es Dir sehr wichtig ist oder sie entfernt sich. Ein Risiko besteht immer.
Es liegt auch an Dir, wie lange Du das mitmachen magst oder aushalten kannst.

Lieben Gruß