Problem von Maren - 13 Jahre

er geht mir nich aus dem kopf

hallo an alle ..
ich habe ein problem .. ich bin seit ca. einem monat in einen jungen verliebt un ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ich hab ihm schon per ICQ geschrieben .. oder SMS un liebesbriefe hab ich ihm auch schon geschrieben .. und so verliebt war ich wirklich noch nie ..
seine freunde sagen nur immer das ich ihn in ruhe lassen soll.. aber er selber hat kein mut mit mir zu reden ..
ich bin total deprimiert un ich kann ver liebe zu ihm nich mehr richtig schlafen..
liebe ist schrecklich.. er antwortet mir noch nicht mal auf meine briefe bei ICq schreibt er mir manchmal zurück .. un er meint bei den sms er hätte nie geld auf seinen handy.. ich weiß bald nicht mehr was ich noch versuchen soll ..

Vielleicht hat euer Team irgendeine gute idee .... hoffe es doch wenigstenseinen vorschlag..
viele greeze

Anwort von Elaine

Hallo Maren,

ich kann verstheen, das es wehtut, wenn dein Schwarm deine Gefühle scheinbar nicht erweidert und sich bei dir nicht zurückmeldet, aber du musst es akzeptieren, wenn er sich nicht in dich verliebt hat und nicht weiter dich kennenlernen will.
Es ist nicht leicht über den Liebeskummer hinweg zu kommen, aber wenn du dich ablenkst und auf andere Gedanken kommst, wirst du merken, wie es dir bald besser gehen wird. Am anfang ist es sehr schwer, aber du wirst es schaffen.

Alles Gute und liebe Grüße