Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Sex!

ich und meien freundinn wollen miteinander schlaffen, jedoch habe ich ein bisschen bedenken wie ich mich anstellen und verhalten soll den bis jetzt hatten wir kaum körperlichen kontact

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde, es ist kein Wunder, dass Du nicht weißt, wie Du Dich verhalten und was genau Du machen solltest. Ihr hattet bis jetzt kaum körperlichen Kontakt; Du weißt noch gar nicht, was sie erregt, was Dich erregt, wie eure Körper auf den anderen reagieren.

Den Sprung von "kaum körperlichen Kontakt" zu "Geschlechtsverkehr" halte ich für zu groß. Lernt eure Körper doch erst mal kennen! Warum wollt ihr schon miteinander schlafen, wenn ihr noch nicht einmal Petting hattet? Warum geht ihr das alles nicht langsamer an. Zwischen Küssen und Geschlechtsverkehr gibt es so unendlich viel - lasst euch doch diese Erfahrungen nicht nehmen.

Alles Gute!
Dana