Problem von Anonym - 14 Jahre

Er macht mich kaputt

Hallo!
Ich habe vor 8 monaten im internet meinen freund kennengelernt,
eigentlich.waren die ersten 4 monate so toll aber ab den 5 monat war er so kalt und so abweisend zu mir.
Durch ihn habe ich ein sehr schlechtes verhältniss zu meinen Freunden und zu meiner Familie bekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe mich auch wegen ihm geritz und ich meine das ist dann wirklich ernst meine gefühle sind so durcheinander. Ich bin echt so am verzweifeln.
Er versteht auch nicht wenn ich mal alleine in die Stadt möchte dann unterstellt er mir gleich immer das ich fremdgehe und ich jeden anmache er stellt mich eigendlich wie eine s******* dar ( entschuldigung für den ausdruck). Er wollte sich auch schon mal das leben nehmen wo ich schluss machen wollte er hat mich auch schon öfters geschlagen und eingesperrt ich habe angst schluss zu machen ich liebe ihn von ganzen herzen aber er macht mich kaputt und meine zukunft auch und ich weiß echt nicht mehr weiter es ist nicht normal angst vor seinem eigenen freund angst zu haben oder? Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen,

danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist das Liebe? Er sperrt Dich ein, schlägt Dich, macht Dir Angst, vertreibt Deine Freunde usw - ist das das, was Du Dir unter einer schönen Beziehung vorstellst? Meinen Vorstellung entspricht es ganz und gar nicht und ich frage mich, was Du eigentlich so sehr an ihm magst?

Du wolltest Dich schon einmal trennen - und ich kann Dir nur dazu raten. Auch wenn ich mich sonst mit solchen Aussagen sehr zurückhalte - das was Du erlebst ist keine Liebe; er will Dich besitzen. Beschütze Dich selbst vor ihm und gehe.

Spreche mit Deinen Eltern darüber - auch, wenn sich euer Verhältnis so verschlechtert hat.

Alles Gute!
Dana