Problem von Anonym - 18 Jahre

Verschieden große Brüste . . . aber erst seit kurzem

Ich hab ein riesiges Problem, dass ich auch niemanden persönlich erzählen möchte. Ich habe zwar hier ein ähnliches Problem gefunden aber bei mir ist es doch etwas anders!
Wie der Titel schon sagt hab ich zwei verschieden große Brüste, ich weis auch dass das normal ist, deswegen hab ich mir auch nie etwas dabei gedacht dass die Linke schon immer ETWAS größer war.
Aber seit kurzem hat sich das so extrem verschlimmert. Die Größere hängt auch schon im Gegensatz zur Anderen. Mir passen die BH's nicht mehr richtig weil es immer auf der einen Seite passt und auf der Anderen viel zu klein ist! Aber wie gesagt das ist erst seit kurzem so, und jeden Tag hab ich das Gefühl dass es schon wieder schlimmer geworden ist!
Außerdem schmerzt die Größere auch manchmal etwas. Jetzt befürchte ich auch noch dass ich irgendetwas Schlimmes habe was dies erklärt!
Ich hab mittlerweile keinerlei Selbstbewusstsein mehr, ich kann tun was ich will, ich stopf mir die eine Seite des BH's jetzt schon immer sehr aus aber man merkt es immer noch. Ich trag schon nurmehr weite Sachen damit es keiner merkt, trotzdem hab ich das Gefühl dass mich jeder deswegen anstarrt!
Ich weis nicht mehr was ich tun soll.....BITTE HELFT MIR!!!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Also ich denke, Du solltest Deinen Frauenarzt um Rat fragen. Wir können keine Ferndiagnose stellen und wenn Du von einer schmerzenden, ungleichmäßig wachsenden Brust erzählst ist das für mich ein Signal, dass es Zeit für einen Arztbesuch ist!

Alles Gute!
Susi