Problem von Kim - 13 Jahre

Bitte antwortet einmal!! Problem:mein Lehrer

Ich habe mein Problem schon beschrieben, aber keine Ahnung, 2 Monate keine Antwort erhalten. Vielleicht denkt ihr, dieses Problem hatten wir schon oft, aber ich baruche schnell Antwort und es ist auch anders als sonst. Und ich hoffe ich erhalte nun schnell Antwort.

Ich habe mich in meinen Lehrer verliebt. Er ist mein Klassenlehrer und er ist 34, also 21 Jahre älter als ich. Er hat Frau und Kind. Es ist nicht irgendeine Phase, die bald vorbeigeht, denn es ist schon seit ca. einem Jahr so. Ich halt das einfach nicht mehr aus. Seit mehreren Monateb traue ich mich nicht mehr, mich zu melden. Ich werde schon angemotzt weil meine Formkurve im Unterricht massiv nach unten geht. Und ich werde total nervös und bekomme eine zittrige Stimme. Er sieht einfach super aus und ist unglaublich nett. Ich rede mir ein, dass er mich nicht mag. Nach der Stunde verschwinde ich gleich und stelle mich nicht, wie die anderen Mädchen zu ihm und rede mit ihm. Er ist an der ganzen Schule sehr beliebt (besonders bei Mädchen) und ich bin auch eifersüchtig auf andre, wenn sie mit ihm reden und lachen. Er beachtet mich kaum und ich traue mich nicht etwas zu sagen. Es macht mich total fertig. Ich habe keine Lust auf irgendwas, weil mir alles keinen Spaß mehr macht. Ich denke andauernd an ihn. Ich habe Selbstmordgedanken (die ich aber nicht wahr machen würde) und versuchte schon mich zu ritzen. Ich brauche einfach Beachtung von ihm, aber die bekomme ich nicht und ich traue mich nicht diese irgendwie zu bekommen. Ich kann einfach nicht so ganz normal in die Schule gehen, denn ich liebe ihn mehr als irgendjemand anders. Weil ich nicht meine Gefühle zeigen möchte schaue ich ihn selten an, und dann auch nicht nett. Er denkt ganz bestimmt ich mag ihn nicht und er mag mich auch nicht (bestimmt). Er sagte schon mal: "Die Kim guckt mich immer so böse an." Ich kann es halt nicht anders, ich habe so Angst. Ich glaube, ich wünsche mir, dass er mehr mit mir redet. Aber ich kann nicht selber was sagen. ich verstehe mich schon fast selber nicht mehr. Ich weiß nur, dass es mir gut geht, wenn er mich anguckt und merkt, dass es mir schlecht geht. Ich finde mich schon selber komisch. Aber für mich kann es so nicht weitergehen. Ich denke stundenlang an ihn. 5 Freundinnen wissen das ich versuchte mich zu ritzen, fanden es schlimm, aber jez denken die bei mir ist alles wieder in Butter. 2 Freundinnen wissen das ich ihn liebe doch diese verharmlosen das ganze. Die wissen gar nicht wie bekloppt ich mich nach jedem Tag fühle. In einem halben Jahr habe ich ihn nicht mehr im Unterricht und ich denke alles verschlimmert sich nur. Ich weiß nicht was ich tun soll.
BITTE antwortet mir. Ich bin so traurig!!!

Anwort von Susi

Liebe Kim,

schau einmal in unserem Archiv nach, wir haben bereits viele Beiträge zu dem Thema "ich liebe meinen Lehrer" beantwortet.
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ich+liebe+meinen+Lehrer

Vielleicht ist ja auch Dein Problem darunter?!

Liebe Grüße
Susi