Problem von Stefan - 23 Jahre

wir sehen uns nur selten

Hallo ihr,

Ich habe vor 1 jahr ein mädchen kennen gelernt und bin nun seit etwas mehr als 2 wochen mit ihr zusammen!
Ich prob. ist das sie sich kaum meldet und kaum spricht, ich weis nicht warum aber ich seh sie nur einmal die woche und dann auch nur 4 std. oder so, obwohl sie gleich im ort neben an wohnt! Ich kann ihr schreiben das ich mich in sie verliebt habe und da kommt nur ein "ich mich auch" zurück, Verlange ich zuviel von ihr in der kurzen zeit? Ich meine, sie hat mich doch gefragt und wollte eine beziehung und nun sieht es so aus als ob sie das alles nicht will! Nur eins muss ich dazu noch sagen, Wenn die da ist dan ist die zeit wunderschön mit ihr! Ich weis nicht ob sie es nur spielt oder ob sie mit dieser beziehung nicht zurecht kommt , hmmmm würde gern euer rat wissen!!!!!!!! Was kann ich tun, Ich will sie nicht verlieren.... den ich hab mich echt doll in sie verliebt!!!!!!!!!!

Danke ....Stefan

Anwort von Sabine

Hallo Stefan!

Ich glaube, dass Du zu früh ins Horn bläst. Ihr seid nun seid 2 Wochen zusammen und seht euch so selten, dass ich behaupten würde, dass es frischer gar nicht geht. Lass es ruhig angehen und lernt euch erst einmal richtig kennen von Zeit zu Zeit. Vielleicht ist sie einfach eine ruhige Person von Natur aus und redet nicht gleich, wie vielleicht andere Frauen, sofort los und über alles. Kann ja sein. Ich würde sagen, dass Du sie erst einmal beobachtest, ihr eure Vertrauensbasis aufbaut und dann kann man immer noch sehen.

Lieben Gruß