Problem von Anonym - 24 Jahre

Suche nach meinem Vater

Hallo! Ich habe folgendes Problem ich bin auf der Suche nach meinem leiblichen Vater! Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen, und man möchte einfach gerne mal wissen wo man her kommt. Meine Mutter wohnt mit bei mir im Dorf, aber meinen Vater kenne ich leider nicht was sehr schade ist! Er heißt *** und soll aus *** kommen aber ich finde einfach nichts über ihn im Internet! Ich denke mal ich habe sehr viel von ihm und möchte einfach nur wissen wie er aussieht und ihm vielleicht sagen das er opa eines kleinen Mädchens ist, aber es gibt noch ein Problem er weiß nicht das es mich gibt! Bitte helft mir!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben ähnliche Anfragen schon häufiger beantwortet - drei Links habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/54691/Ich-suche-meinen-Vater.html
http://mein-kummerkasten.de/50847/ich-suche-meinen-Vater.html
http://mein-kummerkasten.de/99005/Suche-meinen-Vater.html

Die persönlichen Angaben Deines Vaters musste ich leider löschen.

Alles Gute!
Dana