Problem von Jan - 19 Jahre

Verliebt?

Hallo,
Ich habe seit ca einem halben Jahr Kontakt mit einem Mädchen in das ich mich nach und nach immer mehr verliebe.Wir schreiben uns täglich unzählige Sms, worin wir uns mit Schatz(i)Süße(r), Hase.....ansprechen und uns dann mit Kuss verabschieden.
Letztes Wochenende waren wir zusammen in Kino und danach haben wir ca 2 -3 Stunden ienfach im Auto gesessen, schöne Musik gehört und geredet. Ich fand es sehr schön.
Dann habe ich sie nach Hause gefahren und das Verabschieden schien uns beiden sehr schwer gefallen zu sein, es war uns beiden irgendwie komisch und unangenehm. Sie hat dann gesagt, sie würde sich freuen wenn ich mich morgen mal melde."Nur wenn ich will".Ich habe mich natürlich gemeldet und so reden wir jeden Tag weiter...
Jetzt habe ich sie gefragt ob wir nicht auch mal telefonieren wollen...und sie meinte"von mir aus sehr gerne".
Mir kommt es so vor, als ob auch sie mich sehr mag. Nur muss ich immer den nächsten Schritt machen. Sie zum Kino einladen, anrufen, simsen....
Ich würde es ihr so gerne sagen aber habe keine Ahnung wie und wann? Ganz bestimmt will ich das nicht per sms oder Telefon. Aber im Auto? Im Kino? Und was soll ich dann sagen?! Du, ich habe dich sehr gern, du mich auch? DAs hört sich doch doof an...Bitte helft mir.
Danke

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Jan,
warum machst Du es Dir denn so schwer?
Natürlich ist sie -nach Deinen Sätzen- sehr interessiert an Dir. Das liest sich doch schon verliebt.
Es ist doch meist so, dass der Junge den Beginn startet, einladet, umwirbt, schmeichelt und die ersten Schritte macht. Dies ist schon tausende Jahre alt. Das wird immer so sein und Frau will nunmal umwoben werden.
Das wie,wann,wo ist doch schnuppe: tu´s einfach! Schalte den Kopf aus! Ruf Sie an, verabrede Dich mit Ihr, habt einen super schönen Abend zusammen und beim nach Hause bringen sagst Du ihr einfach was Du fühlst, oder geh gleich her und küss Sie einfach.

Habt doch bei der schönsten Sache der Welt nicht so viele Dinge im Kopf, genießt und macht!
Sonst iss se bald weg!
Viel Spaß, das Wetter dazu ist ja wohl herrlich, die Gefühle groß und ein Kuß ne Sensation.
carmen