Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt - irgendwie in den falschen

hallo, also ich kenne einen jungen seit november, hatte bisher sehr wenig kontakt mit ihm aber seit einiger zeit seh ich ihn fast jeden tag! jeden abend sitzen wir am spielplatz und chillen, und seit ich immer dort bin kommt er auch jeden abend vorbei er spielt immer fußballl obwohl er sonst nie fußball spielt aber naja! eigentlich hab ich ihn am ersten abend wo ich ihn gesehn hab sympathisch und wunderhübsch gefunden und ich hab das gefühl er mich auch, weil wir uns immer angesehn haben aber nie was gesagt haben! und seit ich ihn immer seh schreit er mir schon von weiten "hey hallo ...." und wenn ich wohin geh fragt er sofort wo ich leicht hingeh oder so und ständig fragt er mich ob ich mit ihm und seinem freund was trinken geh oder er sitzt den ganzen abend am platz neben mir aber sagt nicht wirklich viel zu mir aber einfach fürs gefühl neben mir sitzen zu können!
er macht ziemlich viel anzeichen, dass er mich mag oder sympathisch findet wenn die anderen über mich reden sagen sie immer die ... vom bastian naja ich hab es zu niemanden gesagt, dass ich ihn mag also vermut ich dass es von ihm ausgeht!
aber eigentlich soweit ist alles ok, aber ein teil des problemes ist er ist bereits 24, ist das überhaupt ein problem? naja das hauptproblem ist er hat seit 3 jahren eine freundin und er hat zwar schon zu mir gesagt, dass es seit einem halben jahr nur noch streit gibt und dass er lieber aufm spielplatz geht und etwas fußballspielt als wenn er heimgeht wo der hausdrache wartet und mit ihm streiten will und dass er ihr schon gesagt hat, dass er es nicht mehr mit ihr aushaltet und dass er sie nicht mehr mag, aber manchmal wenn sie auch mal aufm spielplatz kommt umarmt er sie immer und küsst sie, naja ich verhalt mich still und misch mich nicht bei ihnen ein, ich kann sowieso nur abwarten, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen er hat alles was ich mir je bei einem mann gewünscht habe!!!
naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie wäre es, wenn Du Dich mal allein mit ihm triffst und dann die Karten auf den Tisch legst. Ich weiß, es ist schwierig - wird aber eine Menge Klarheit bringen. Entweder ist dieses Gespräch der Tropfen, der ihn die Trennung durchziehen lässt, damit er dann mit Dir zusammen sein kann, oder aber Du weißt hinterher genau, dass es keine Chance geben kann. Ich konnte in meinem Leben mit jeder Gewissheit immer besser umgehen als mit der großen Ungewissheit. Dann weißt Du, wo Du stehst, was Du erwarten kannst und kannst ggf. abschließen.

Alles Gute!
Dana