Problem von Anonym - 17 Jahre

unlösbar?

hallo. ich habe ein problem dass ich denke ich nicht lösen kan.. ich hab mich vor ca. 4 monaten in den typen verliebt. und ich sehe ihn zum teil auf meiner schule. jedes mal wenn ich ihn sehe ist dieses gefühl da. ich hab ihn auch schon ein paarmal im ausgang und so gesehen. ich bin ziemlich scheu und das ist er auch. als ich einmal zu viel getrunken habe habe ich mich total blöd benommen. ich habe ihm alles gesagt und war sehr anhänglich mühsam. aber er hat mir trotzdem immer lieb hallo gesagt und auch immer wieder ein wenig mit mir gesprochen. nie grosse gespräche. bis zum letzten wocheende. es war ein fest und wir waren beide wenig angetrunken. wir redeten sehr lange miteinander, und sehr ehrlich. er hat mir gesagt wie toll und lieb usw er mich findet aber dass er sich nicht von mir angezogen fühlt. aber das verückte war dass wir nachher noch viel mehr gesprochen haben und zwar über sachen die man nicht einfach mit jedem redet. er hat alles von ihm gesagt.. sogar auf wen er glaubt zu stehen.. er war sich aber nicht sicher. ich wollte es einfach wissen, es kam nicht von ihm. das gespräch war sehr vertraut und ehrlich und wunderschön... er hatte den arm um mich, wir lagen in der wiese, ober uns die sterne usw... aber was solls.. er steht auf jemanden anders...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Liebeskummer kann man meist nicht einfach lösen - sondern muss ihn durchstehen. Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Er war sehr offen und ehrlich, das ist gut. Auch wenn er Dich in den Arm genommen hat und ihr euch super unterhalten habt - er hat Dir gesagt, dass es keine Chance gibt, weil er auf jemand anderen steht und nicht auf Dich. Harte Worte, ich weiß. Aber die Gewissheit ist leichter zu ertragen, als die große Ungewissheit. Auch wenn es sich dann und wann ganz anders anfühlt.

Alles Gute!
Dana