Problem von Benjamin - 10 Jahre

Inzest?

hallo
ich habe euch schon mal geschrieben aber ihr habt mir nicht geantwortet also versuche ich es noch mal.
also in unserer familie gibt es nicht viel scharm voreinander. meine mutter hat sich früh von meinem vater scheiden lassen und seit ein paar wochen habe ich einen neuen vater der aber nicht ganz mein vater ist weil meine mutter ihn noch nicht geheiratet hat. zurück zu meinem problem: vor ein paar tagen haben meine schwester (8 Jahre alt)(tochter von meinem "Vater", also nicht verwandt)
in unserem zimmer in der nacht einen porno gesehen und wir haben uns selbs befriedigt. doch auf einmal haben wir miteinander geschlafen. wir haben so etwas noch nie gemacht sondernnur gegenseitig befriedigt als wir zusammen gebadet oder geduscht haben und davon, also vom petting, wissen unsere eltern und sie haben kein problem damit nur weiß ich nicht ob sie etwas gegen geschlechtsverkehr haben und jetzt wollte ich fragen ob das schon inzest war oder nicht da wir ja nicht mit einander verwandt sind
bitte antwortrt mir
danke Benjamin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Benjamin!

Da sie nicht Deine Schwester, sondern die Tochter des Freundes Deiner Mutter (also keine Blutsverwandtschaft) ist, ist es kein Inzest. Allerdings streuben sich mir doch arg die Nackenhaare, wenn ich an euer Alter denke. Ich halte euch absolut für zu jung für Sex.

Alles Gute!
Dana