Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

meine freundin ritzt sich und ich weiß nicht was ich tun soll!
ihr freund hat mit ihr schluss gemacht und sie liebt ihn immernoch
ich kann nur zusehen wie es ihr immer schlechter geht aber ich kann nichts dagegen tun!
bitte gebt mir tipps was ich tun kann

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, dass jeder gern eine persönliche Antwort haben möchte. Aber das funktioniert einfach nicht (auch wenn wir gerade mal wieder gut in der Zeit liegen). Zu diesem Thema haben wir schon sehr häufig geantwortet (und im Grunde immer wieder das gleiche) und ich möchte Dich bitten, im Archiv nachzuschauen. Wenn Du in die Suchfunktion "Freundin ritzt" eingibst, wirst Du jede Menge finden und kannst die Antworten dann für Dich umsetzen.

Alles Gute!
Dana