Problem von anonym - 12 Jahre

Findet er mich noch zu jung für sich?

Hallo!!!
Ich weiß es gibt durchaus schlimmere Probleme als meines aber für mich ist diese Sach bedrückend, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einige antworten geben: Ich bin in einen Jungen verliebt der 14 Jahre alt ist und dieses Jahr noch 15 wird, ich bin 12 und werde dieses Jahr 13 wir sind vom alter also 2 1/2 Jahre auseinander.... Ich denke er liebt mich auch denn sein lächeln kann doch nicht so täuschend sein, ich spür einfach das da was ist, aber ich glaube für ihn wäre eine Beziehung aufzubauen nicht so gut , weil ich immerhin erst in der 6. klasse bin und er in der 9. ich glaube seine Mitschüler würden ihn dann ärgern oder hänseln wenn wir zusammen kämen.Glaubt ihr er findet mich zu jung für ihn???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch wenn es jetzt hart klingt: Ich hoffe, dass er Dich zu jung findet. Denn ansonsten würde er sich strafbar machen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana