Problem von Anonym - 13 Jahre

Alte Freunde

Hi team,
ich habe ein wichtiges problem.und zwar bin ich schon seit 10 jahren mit einem mädchen befreundet also wir kennen uns schon seit dem kindergarten. vor kurzem hatte sie geburtstag und ich habe ihr eine karte und etwas süsses geschenkt.ich habe es ihrer mutter gegeben da es eine überaschung sein sollte.komischer weise hat sie sich nicht bei mir bedankt, das ist überhaupt nicht ihr stil normalerweise ist sie superfreundlich und bedankt sich gleich...das hat mich so sprachlos gemacht...könnt ihr mir sagen was mit ihr los ist ??? bitte um antwort. DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid, aber wie soll ich Dir sagen können, was in ihr vorgeht? Das kann nur sie selbst. Ich weiß nicht, warum sie so untypisch handelt. Warum rufst Du sie nicht einfach mal an, um zu hören, was los ist?

Alles Gute!
Dana