Problem von anonym - 23 Jahre

Keine Periode und nicht Schwanger

hallo,
wie soll ich anfangen. hatte meine pille (ehr nuvaring) im aug. 06 abgesetzt, da ich mit nebenwirkungen reagierte. am 1. advent 06 hatte ich einen abort (fehlgeburt) in der frühschwangerschaft. dannach das körperliche prozedere ohne ausschabung. mitte jan. hatte ich das letzt mal eine "normale" periode. bis jetzt 04/07 zwei sehr sehr leichte schmierblutungen (in hauch). habe sehr viele pickel und insg. eine sehr unreine haut bekommen. habe vermehrt beharung an oberarmen, burstbereich und oberschenkel.schwangerschaftteste neg. auch beim artzt. der untersuchte mich auch, organisch uterus in ordnung, ovarien "schlafen", so vormulierte er dies. er untersuchte auch gleich die spezifischen hormone, die alle normal ausvielen. nebenbei lies ich die schilddrüse untersuchten (habe unterfunktion) tsh unterm normalbereich, t4 minnimal erhöht, t3 im norm bereich. ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses alles beeinflusst. oder?
psychisch fühle ich mich gut, mache mir keinen kopf wegen kinderkriegen und so (es sollte halt so sein), ich will nur meine periode, und die dermatologischen erscheinungen loswerden. bitte gebt mir so schnell wie möglich einen rat, ich kann bald nicht mehr, mich nervt diese situation unendlich
mit freundlichen grüßen
XXXX

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. So sehr ich auch verstehen kann, dass es Dich nervt und Du wissen möchtest, was los ist - die Antworten habe ich nicht. Ich kann Dir nichts anderes sagen, als dass Du die Untersuchungsergebnisse eingehend mit Deinem Arzt besprechen solltest, alle Deine Fragen stellen und ggf. auch um eine Überweisung bitten.

Alles Gute!
Dana