Problem von Anonym - 18 Jahre

Er will P*******-Massage

Also.. mein freund will mal eine postata-massage probieren .. also...
ich soll halt mit einem finger in seinen po .. anal halt !

und das wäre für uns beide das erste mal ..
er ist verdammt experimentierfreudig und ich habe einfach angst, dass wenn ich es nicht tue, er enttäuscht ist oder irgendwann für anal zu viel sehnsucht empfindet und deswegen deprimiert oder verärgert ist, dass ich es immer verweigere..
deshalb will ich es mal versuchen .. darüber geredet haben wir schon verdammt viel und ich traue mich einfach nicht zu sagen, dass ich es irgendwie.. komisch finde

ich denke, dass... es irgendwie schwul wirkt. .. also wenn er einen finger in den po bekommt von mir.. keine ahnung warum, aber.. es kommt mir einfach schwul vor !!!
ich sage nicht, dass ich von ihm denke, er sei schwul .. aber halt die sache an sich
und dieser gedanke ekelt mich an und ich lehne es total ab
ich bekomme sogar übelkeit, wenn ich daran denke, wie er abgeht, wenn mein finger in seinem po steckt .. (schuldige für diese ausdrücke)
ich habe nichts dagegen, mein finger zu benutzen, das ist kein prob.

was tun ?
einfach sagen ?
aber ich will ihm keine erfahrung abschlagen, auf die er sich freut oder so. ..

hilfe !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade im Bett kommt es doch sehr darauf an, dass beide Spaß daran haben. Möchtest Du, dass er bei Dir etwas tut, was er eigentlich nicht will, was er sogar ekelig findet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es genießen kann, wenn es Dir so geht.

Ihr seid in sexuellen Dingen sehr offen - seid es auch in den Gesprächen darüber. Die sind noch wichtiger.

Alles Gute!
Dana